Frage von Thomas244, 24

Kann ich meinen Sound am PC "Aufteilen"?

Hey,

ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, über die Boxen meines PC´s nur Musik laufen zu lassen, während ich über das Headset z.B. Skype. Also den Sound sozusagen 'aufteile". Box=Musik Headset=Skypepartner Ist das möglich?

MFG

Antwort
von scorpionking95, 14

Ja geht. Da sollten die Lautsprecher als Standartgerät eingestellt sein und der Kopfhörer als Standardkommunikationsgerät.

Antwort
von minecrafter340, 18

Ich habe davonbschobmal gehört müsste mit guter Soundkarte möglich sein

Kommentar von scorpionking95 ,

Geht auch mit Onboard Sound.

Kommentar von patrickaiser ,

Du kannst normalerweise das nicht mit allen Geräten bzw. Programmen machen, in Skype jedoch hast du den Vorteíl das du den Ausgang auswählen kannst, gleichzeitig aber die Lautsprecher als Standard für die Musik festlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten