Frage von PferdSun,

Kann ich meinen Sony Vaio zurücksetzen?

HI, ich wollte fragen ob ich meinen Sony VAIO zurücksetzen kann? Also vollkommen zurücksetzen. So, dass ich alles noch mal von vorne machen kann. Gibt es da einen Schalter oder so was? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

lg

Antwort von LittleGiant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welches Betriebssystem hast Du denn darauf installiert: Windows 9 vielleicht!? Bei Windows gibt es die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Das heißt, wenn Du ein funktionierendes System hast, kannst Du diesen Zustand speichern. Wenn Du dann weitere Programm installierst, und es treten evtl. Probleme auf, dann kannst Du mit diesem Wiederherstellungspunkt den ursprünglichen Zustand wieder herstellen! Die fehlerhaften Programme sind dann weg. Falls Du das aber nicht gemacht hast, mußt Du evtl. Windows ganz neu installieren!? Aber fürs nächste Mal dran denken. Immer einen Wiederherstellungspunkt setzen!

In der Windows-eigenen Hilfe wird das wie folgt erklärt (Zitat):
*Empfohlene Methode: Systemwiederherstellung Die Systemwiederherstellung bietet ein Verfahren, um Systemänderungen am Computer ohne Auswirkung auf persönliche Dateien, wie z. B. E-Mails, Dokumente oder Fotos, rückgängig zu machen. Die Systemwiederherstellung ist die beste Wahl, wenn Sie ein Programm oder einen Treiber installiert haben, das bzw. der zu unerwarteten Veränderungen am Computer oder an Windows geführt hat, und das Problem durch eine Deinstallation des Programms oder Treibers nicht behoben werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter Was ist die Systemwiederherstellung?. *

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten