Frage von earnest, 36

Kann ich meinen schwer kränkelnden Vaio-All-in-one-PC (wegen des sehr guten Bildschirms) noch als Monitor für einen neu anzuschaffenden PC nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisy0506, 26

Sollte gehen wenn der Monitor ein beispielsweise HDMI Eingang hat

Antwort
von xRedstonerHD, 12

Kommt drauf an musst du ausprobieren. Mit HDMI könnte es gehen hängt aber auch noch von der Leistung vom neuem und alten PC ab.

Antwort
von TheAllisons, 30

Nein, denn der Laptop hat sicher keinen Eingang, wo du das Bildschirmsignal senden kannst

Kommentar von Chrisy0506 ,

All-in-one pc nicht laptop

Antwort
von earnest, 8

Ich bedanke mich bei allen Antwortern.

Es ist ein Wunder passiert. 

Es gab ein drei Stunden(!) dauerndes Update von Windows. Das hatte ich schon für den endgültigen Exitus des PC gehalten.

Danach waren die Macken von Firefox und Thunderbird beseitigt.

(Ich versteh's zwar nicht, aber Wunder sollte man nicht hinterfragen.)

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten