Frage von cira06, 31

Kann ich meinen Schreibtisch bei IKEA zurückbringen oder tauschen?

Hey, als ich am Sonntag aus dem Urlaub wiederkam habe ich auf meinem IKEA Schreibtisch einen Riss entdeckt der so ausschaut als ob irgendwas draufgefallen ist. Da ich nicht da und auch sonst keiner im Haus war weiß ich auch nicht was passiert ist. Ich habe ihn ungefähr 2012 gekauft, bin mir aber nicht sicher wo ich den Bon hingelegt habe. Ab letzten Jahr kann man die Sachen, auch die die nicht mehr passen, zurückbringen / tauschen, kann ich das auch mit meinem Schreibtisch machen?

Antwort
von ichantwortemal, 23

Nein, kannst du nicht. Auch die zweijährig Gewährleistung ist abgelaufen.

Antwort
von simoone, 31

In diesem Fall müsste das gehen. Aber definitiv für mit einer Quittung. Du kannst dich auch mal bei der Hotline erkundigen. Dann sparst du dir erstmal den aufwendigen Transport.

Antwort
von wedsawetrtzg, 23

Nein kannst du nicht. Zitat von der Ikea-Seite:

Bist du mit deinem IKEA Produkt nach dem Kauf doch nicht zufrieden, bring es zusammen mit dem Kassenbon oder der Rechnung zurück und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag.
Gültig für alle Einkäufe ab 25.8.2014.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community