Frage von WasLos99, 27

Kann ich meinen Samsung S-TV zurck schicken?

Ich habe mir vor etwa 3 monaten einen neuen Smart Tv gekauft und möchte ihn nun zurück schicken. Kann ich ihn nur zurück schicken, wenn ich alle beigelegten zettel noch habe? Kann ich ihn -trotz der einen kaputten 3D brille- zurück schicken?

PS: der grund weshalb ich den tv zurück schicke ist, dass der Laserpoint von der Fernbedienung nicht mehr geht bzw. In menüs, youtube etc. Spiegelverkehrt, also nicht geht...

Antwort
von andie61, 17

Das ist ein Gewährleistungsfall,Du kannst ihn zum Händler zurückschicken und der lässt ihn reparieren,auch die Fernbedienung,Dein Geld kannst Du nicht zurück verlangen falls das mit Deiner Frage gemeint war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten