Frage von Spongebobee, 21

Kann ich meinen Pulli in der Mikrowelle trocknen?

Er ist nass und ich muss ihn schnell trocknen hELP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelHan, 13

Zuerst mit dem Haartrockner, dann bügeln.

Kommentar von Spongebobee ,

habe aber weder einen haartrockner noch ein bügeleisen

alles was ich habe ist ein ventilator und eine mikrowelle

Kommentar von MelHan ,

Dann musst du wohl etwas anderes anziehen.  
Kannst ihn vor den Ventilator hängen, welches Ihnen nach Lehrer Stunden vielleicht trocknen würde.

Antwort
von Daniasaurus, 12

Föhn ihn doch einfach. Besser als eine Mikrowelle in Flammen.

Antwort
von BlickAufsMeer, 12

wenn du den Feuerwehreinsatz bezahlst gerne :)

Kommentar von Spongebobee ,

solamge mein pulli dann trocken ist mach ich das gerne

Kommentar von BlickAufsMeer ,

trocken und nur noch aus Asche bestehend :)

Antwort
von yujieas, 10

Nimm ein Föhn und trockne ihn damit. Ein paar Minuten in jeden Ärmel und pass auf das er dir nicht abfackelt.

Antwort
von Elizabeth2, 9

Hilft nur stundenlanges Fönen.

Antwort
von dawnfold, 9

Ja, aber dann hast du Grillkohle, wenn ueberhaupt. ^^ Und deine Mikrowelle ist kaputt.