Frage von MakaveliTupac, 67

Kann ich meinen Psychologen diese Sachen anvertrauen?

Das ich Diebstahl gemacht habe aber im 3 stelligen Bereich dass ich Autos kaputt mache sorry for be a psycho ... :/

Antwort
von lohne, 24

Klar, das kannst und solltest du tun. Wie soll er dir sonst bei deinen Problemen helfen können. Er hat die Schweigepflicht.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok dann wird er staunen

Kommentar von lohne ,

Ich glaube nicht. Er hat schon "besseres" gehört.

Antwort
von Sonja66, 26

Ja, würde schon sagen.

Antwort
von SchneeKlee, 27

Wenn du es hier im Internet erzählst, kannst du es auch dem Psychologen erzählen, die Sicherheit ist da etwa genauso hoch ;)

Antwort
von 5000steraccount, 12

sorry for being a psycho*

Antwort
von twd19955, 40

Ärzte haben Schweigepflicht.

Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle sehr ändern, ich wünsche dir viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community