Frage von momoah, 22

Kann ich meinen Ps4 account wieder auf meine ps3 transferieren?

Nein, ich habe mich nicht vertippt.

Ich will wieder zurück zur old gen, um mit meinem Ps4 Profil alte ps3 Trophäen zu besorgen.

Leider habe ich nirgendwo im Internet gefunden wie man wieder auf die ps3 kommt.

Von ps3 auf 4 ist easy aber wie sieht die Sache anders run aus?

Antwort
von fiftyisback, 7

Log dich auf der ps3 in deinem psn Account ein 😅
Spiele ständig auf der 3 nochmal spiele die ich noch nicht gezockt habe und benutze den selben Account auch auf der ps4

Antwort
von InspectaChillr, 3

Da muss nicht transferiert werden. Einfach auf der PS3 mit ID und Passwort anmelden und kannst auf beiden Konsolen spielen. Ich habe auch schon seit November 2013 die PS4, nutze aber immer noch die PS3 gerne und oft.

Kommentar von momoah ,

ich möchte meinen account, den ich auf der ps4 erstellt habe auf die ps3 übertragen .    der account hat nie aufder ps3 existiert.

Antwort
von TeamSmartHD, 11

Warum? / was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community