Frage von SgtKristian, 22

Kann ich meinen Ps3 Gta5 Charaktere auf PC übertragen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 22

Ja. Voraussetzungen und Anleitung siehe hier:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-...

Antwort
von Pawheart, 11

Ist möglich, ja. Eine genaue Anleitung habe ich gerade nicht zur Hand, aber wenn du ein wenig die Suchmaschine quälst, findeste das sicher gleich auf der ersten Seite. ist definitiv möglich!

Antwort
von Pr3d4t0rx, 18

Ja kannst du. Weiss aber gerade nicht wie.

Antwort
von MrLifeDoctor, 15

Hallo :-)

Aktuell sind mir keine Möglichkeiten bekannt, die GTA Charaktere von einem Gerät zu einem anderen Gerät zu übertragen.

Viele Grüße :)