Frage von PlayaQueen, 36

Kann ich meinen Piercing schon wechseln?

Hallo :) und zwar habe ich mir Anfang April einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Der Piercer war super nett und alles super gemacht und auch dementsprechend ist mein Piercing sehr gut geheilt! Also zumindest sieht man außen nichts mehr; weder Schorf noch Wundsekret. Ich war jetzt drei Wochen in Griechenland, also auch im Meer und Pool, und da habe ich auch nichts gemerkt am Piercing. Aber ich habe mir dort einen anderen Piercing gekauft. Jetzt endlich meine Frage :D kann ich ihn schon wechseln? Sind ja jetzt schon 10 Wochen vergangen seit dem stechen.. Und wie gesagt, äußerlich sieht er sehr gut verheilt aus, aber es heißt ja, innen muss das Gewebe wieder zuwachsen.. Was meint ihr? Noch warten oder soll ich es versuchen :/ und falls ja - was kann ich machen, wenn ich ihn selber nicht mehr rein kriege? Kann dann nur morgen zum Piercer. Ist es schwer den Piercing zu wechseln? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Danke schon mal

Antwort
von karah123, 20

Hallo !:)

Du kannst es ruhig wechseln.
Ich würde mir eins mit einfachen Drehverschluss kaufen und wenn du es selbst nicht schaffst die Kugel dran zu schrauben, lass dir helfen :)

Und desinfizieren nicht vergessen !

Antwort
von Schocileo, 18

Man sollte ein Bauchnabelpiercing am besten erst nach 3 Monaten wechseln.. optimal sind natürlich noch mehr! Dass du dir am Anfang unsicher bist mit dem Wechseln ist klar, da gehst du am besten zu deinem Piercer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten