Frage von LoveOfRnB, 90

Kann ich meinen Piercer ohne weiteres wechseln?

Ich hab mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen. Allerdings war die Piercerin etwas grob und nicht ganz freundlichste.. Nicht, dass sie es irgendwie schlecht gestochen hat o.ä aber ihre Art.. Kann ich beim nächsten Mal, wenn irgendwas ist oder ich einfach zur Kontrolle möchte ohne weiteres zu jedem anderen Piercer ? Oder muss es der sein, der mir das Piercing gestochen hat ?

Antwort
von BrightSunrise, 49

Natürlich kannst du den Piercer wechseln, ich habe mir auch Rat bei einem anderen eingeholt (Bauchnabelpiercing) und das war kostenlos (bis auf der neue Stecker).

Antwort
von authumbla, 41

Nein, einmal Piercer, immer Piercer. 

Ist wie bei der islamischen Religion: kein Wechsel erlaubt, sonst krrrr

Nein, Quatsch ;-)

Natürlich kannst Du gehen wohin Du willst. Wär ja noch schöner!

Kommentar von LoveOfRnB ,

Antwort
von deathbyhacks, 40

Das kann jeder Piercer übernehmen. Ein Piercer ist ja kein Arzt ;)

Dann bin ich beruhigt :D

Antwort
von Schocileo, 21

Natürlich kannst du zu einem anderen Piercer.

Antwort
von ichBinsFranzi, 23

Ich stimme fraukaktus zu. Ich denke nicht, dass es groß Probleme geben sollte, solange du es schön regelmäßig desinfizierst. Zur Nachkontrolle würde ich auch eher dort hingehen, wo du es hast stechen lassen. Sollte in der Zukunft ein weiteres anstehen, suche einfach ein anderes Studio auf.

Antwort
von fraukaktus, 33

Die Kontrolle ist nur dort inklusive wo du es hast stechen lassen... Wenn du irgendwelche Probleme bekommst , könntest du auch zum Hausarzt gehen . Diese sagen aber immer gleich nehmen sie das Teil raus .🙄Also ich würde zu Kontrolle zu der gehen, wo du warst . Vllt hatte sie einen schlechten Tag .

Beim nächsten Piercing dann evt woanders hin.

die war am Telefon schon etwas schroff.. :/ naja.

Kommentar von fraukaktus ,

Normalerweise verheilt ein Piercing ohne Problem . Lässt du den Stecker drinnen ?

Kommentar von fraukaktus ,

Oder du findest einen netten anderen Piercer der umsonst draufschaut...

Antwort
von Kreidler51, 25

Wenn du die Arbeitsleistung bezahlst kannst du zu einem Anderen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community