Kann ich meinen PC (gerade geupdated von win7 auf win10) wieder mit win7 neu aufsetzen, ohne DVD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann 30 Tage nach Upgrade wieder zu WIn 7 zurück. Da das aber oft nicht klappt solltest du dir vorher die ISO von WIn 7 downloaden und auf DVD brennen. Eigene Daten auch vorher sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche in den Einstellungen da geht es zurück Update und Sicherheit Wiederherstellung .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst über das System wieder zu Win7 zurück. Aber du wirst dennoch irgendwelche Probleme haben, da das Zurückspielen oft Fehler erzeugt und Systemdateien und Biblioteken nicht richtig zurück spielt.
Ob das so gewollt ist, kann ich nicht sagen, aber alle, die ich kenne und die wieder zurück auf 7 sind, hatten dann Probleme. Mich eingeschlossen.
Aber nach den letzten Updates läuft Win10 ohne jeden Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktiviert ist das ding noch nicht... kann sogar noch mit nem Menüpunkt wieder zu Windows 7 wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung