Kann ich meinen PC aufrüsten (Grafikkarte)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

Ich habe noch genau das gleiche gehäuse bei mir stehen den ich auch gerade noch benutze also ich habe meinen auch aufgerüstet dein Prozessor geht noch voll die sind auch gelativ teuer auf deinem Sockel fangen bei 150€ an wenn due inen besseren möchtest du muss dir eigentlich nur ein neues Netzteil am besten 400 oder 500 Watt und eine neue Grafikkarte kaufen.

Es passt jedes Netzteil so wie auch jede Grafikkarte am besten würde ich sagen du kaufst dir ein neues netzteil am besten von einer bekannten Marke wie Bequiet oder der gleichen und eine gebrauche Grafikkarte das ist perfekt zum aufrüsten.

Die andere Frage ist wieviel Geld möchtest du investieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putdi
06.11.2015, 20:28

Ich würde am liebsten eine neue Grafikkarte kaufen. Bei elektronischen Sachen bin ich immer skeptisch wenn es um gebrauchte Ware geht. Für die Grafikkarte möchte ich nicht mehr als 200 € investieren. Spiele wie Battlefield 3 oder aber auch The Witcher 3 sollte die Grafikkarte packen.

0