Frage von Livesgood88, 42

Kann ich meinen Pc auf meinen Laptop übertragen?

Also das das Bild vom rechner auf dem laptop bildschirm angezeigt wird und ich dann die laptop maus & tastatur für das bild verwenden kann .? und wie sieht das mit dem mikrofon aus bin zb im ts on muss das dann weiter am pc angeschlossen sein oder gehts wenn ich das am lappy anschließé und dann dort weiter reden ? zb ueber teamviewer ?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 15

Das kannst du mit Teamviewer machen. 

Hier kannst du es runterladen:

https://www.teamviewer.com/de/download/currentversion.aspx

Antwort
von Livesgood88, 14

kennt sich jemand von euch auch mit den firewall einstellungen aus ? Hab auf der windows 10 xbox app probleme mit dem nat da steht immer nicht verfügbar

Antwort
von NEENPA, 28

Möglich mit Teamviewer, aber warum nicht direkt alles am PC machen?

Kommentar von Livesgood88 ,

also das ts war jetzt nur n beispiel.. hab da nämlich irgendein problem mit dem firewall gedöns. mir wird am laptop kein nat typ angezeigt (xbox app windows 10 ) wenn dir das was sagt .. Das geht halt nur über pc statt über laptop...und hab auch nich so die großé lust am pc 10std zu sitzen lieber ales vom bett aus (laptop zu machen )..und keine ahnung hab mir dann iwie vorgestellt das ich dann das bild zum lappy übertrage und iwie auch das ich dann vom lappy aus rede....total kompliziert

Antwort
von ArcticFox1, 11

Oder mit Steam in home Streaming.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten