Frage von Aihara, 10

Kann ich meinen Nintendo Reparieren?

Hey , ich habe da mal eine Frage. Undzwar habe ich einen Nintendo 2ds (den , den man nicht zusammenklappen kann) wo sich meine Kleine Schwester drauf gesetzt hat und jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Man sieht da eigentlich gar nichts aber es ist so , als wenn es auf einer seite irgendwie eingedrückt ist. Kann man das irgendwie Reparieren ?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen! Danke im voraus. :3

Antwort
von Nenkrich, 6

Auf Amazon hab ich glaub schon Ersatz Touchscreens gesehen, Werkzeug für den DS brauchst du ggf auch noch. Anleitungen gibt es im netz oder auf YT. Wenn man mit etwas verstand und vorsicht ran geht gehts auch ohne.

Wenn etwas nicht klappt NIE mit gewalt reinwürgen ;)

Kommentar von Aihara ,

Danke für die Antwort! Ich schaue mal nach :3

Kommentar von Nenkrich ,

Mach das :) falls du noch infos Brauchst oder so melde dich einfach☺️

Antwort
von Mari1000, 4

Klar kannst du das reparieren. Nur ist die Frage wie!

Aber schau einfach auf YouTube nach Tutorials.

Kommentar von Aihara ,

Okay , werd ich machen , Danke!

Antwort
von MrDoon, 2

hier kriegste billig n ersatz: http://www.ebay.de/itm/Hellfire-Trading-Front-Touch-Screen-Digitizer-for-Nintend...

und ne anleitung zum umbau hier:

Kommentar von Aihara ,

Okay , Danke für deine Antwort! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten