Frage von 1Taylor2, 18

Kann ich meinen Mp3 Player färben?

Hallo Leute! Ich habe einen Mp3 Player, der pink ist! Ich hasse pink, nur ich hab ihn schon sehr lange und will auch kein Geld für einen neuen ausgeben. Kann man die Farbe irgendwie überdecken oder übermalen? Vielleicht mit Nagellack oder Sprühfarbe? ( kleine Info : Ich würde ihn dann Schwarz färben wollen ). Wenn jemand einen Tipp für mich hat, würde ich mich dann auch über eine kurze Anleitung, wie ich das dann machen muss freuen.

Vielen Dank Taylor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tilofranzen, 11

Nagellack geht bestimmt, nur rechne nicht mit einem perfekt lackiertem Mp3 Player, das wird wohl nur von weiter weg gut aussehen. aber trotzdem viel Glück :)

Kommentar von 1Taylor2 ,

Danke <3

Antwort
von Buttercream, 11

Kauf dir doch eine schwarze Sprühdose von Tamiya oder so. 

Kommentar von 1Taylor2 ,

Okay danke erstmal <3