Kann ich meinen Monitor auch an mein Motherboard anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht weil das bild auf der grafikkarte angezeigt wird und die cpu interne gpu deaktiviert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es an das Motherboard anschließen, dann wird aber deine im Prozessor intrigierte Grafikeinheit genutzt, die viel weniger Leistung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
23.01.2016, 13:43

das geht nicht !

0
Kommentar von Neroshu
23.01.2016, 22:50

Oh ja, hab vergessen zu schreiben, das entweder GK oder GE genutzt werden kann, nicht beides gleichzeitig.

0

Nein das wird nicht gehen. Über die Anschlüsse am Mainboard wird die Grafikeinheit des Prozessors angesteuert, wenn eine vorhanden ist. Wenn allerdings eine Grafikkarte verbaut ist, was bei dir der Fall ist, wirst du über das Mainboard kein Signal bekommen.

Du kannst dir aber auch einfach einen passenden Adapter kaufen. Ich selbst habe keinen VGA-Anschluss, aber einen VGA-Monitor. Also einfach den richtigen Adapter besorgen und anschließen. Die kosten auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?