Frage von xxChargerxx,

Kann ich meinen Mofa Führerschein beim Tüv machen?

Ich habe in der Schule für denn Führerschein gelernt (Mofa-AG) bin aber noch 2 Monate zu jung um die Prüfung ganz normal in der Schule abzulegen. Meine Frage ist ob ich denn Führerschein 2 monate später privat beim Tüv ablegen kann?

Vielen Danke im vorraus

Antwort von beate2012,

Die Prüfung macht man immer beim TÜV.

Kommentar von xxChargerxx ,

Achso und brauch ich noch irgendwas vom Lehrer zb ne bestätigung das ich gelernt habe?

Kommentar von beate2012 ,

Der Lehrer gibt die eine Bescheinigung über die geleisteten Stunden in der Schule und dann gehst du damit und mit deinem Personalausweis zur theoretischen Prüfung zum TÜV.

Kommentar von xxChargerxx ,

is das egal das dann schon 2 monate vergangen sind?

Kommentar von beate2012 ,

Ja das ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten