Frage von xxChargerxx,

Kann ich meinen Mofa Führerschein beim Tüv machen?

Ich habe in der Schule für denn Führerschein gelernt (Mofa-AG) bin aber noch 2 Monate zu jung um die Prüfung ganz normal in der Schule abzulegen. Meine Frage ist ob ich denn Führerschein 2 monate später privat beim Tüv ablegen kann?

Vielen Danke im vorraus

Antwort von beate2012,

Die Prüfung macht man immer beim TÜV.

Kommentar von xxChargerxx,

Achso und brauch ich noch irgendwas vom Lehrer zb ne bestätigung das ich gelernt habe?

Kommentar von beate2012,

Der Lehrer gibt die eine Bescheinigung über die geleisteten Stunden in der Schule und dann gehst du damit und mit deinem Personalausweis zur theoretischen Prüfung zum TÜV.

Kommentar von xxChargerxx,

is das egal das dann schon 2 monate vergangen sind?

Kommentar von beate2012,

Ja das ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community