Frage von Goldred, 37

Kann ich meinen Laptop verschönern?

Also es ist so... Ich habe schon mal eine solche ähnliche Frage gestellt aber dieses mal wollte ich Fragen oder ich auch meinen Laptop mit diesen Klebe dingern die so kleben wisst ihr was ich meine? Verschönern. Kann ich auch ein Bild nehmen und es mit Klebeband hin kleben oder so???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 14

Du kannst alles vollkleben, wie du willst, nur solltest du auf die Lüftungsschlitze und so achten.

Antwort
von LilaTeddy16, 18

Mit washitape

Kommentar von Goldred ,

Sry ich weiss nicht was dass ist kannst du es mir kurz und knapp erklären

Kommentar von LilaTeddy16 ,

Das ist Tesafilm nur Es hält besser und ist mit mustern ..kannst du ja mal Google 😄

Antwort
von CellySDT, 21

Nein! Das ist geht einfach nicht!