Frage von MartinFragt2015, 24

Kann ich meinen Laptop vergessen?

Ich habe meinen Laptop lenovo g575 neu fornatieren wollen und als ich dabei war ist ein fehler aufgetreten. Jetzt startet Windows 7 nicht. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grisu2101, 24

Schau mal auf das Bild... evtl. hilft Dir das ja weiter.. Viel Glück.


Kommentar von MartinFragt2015 ,

vielen vielen dank es geht wieder

Kommentar von grisu2101 ,

Na siehste, sag ich doch.... :-)

Antwort
von Kuno33, 24

Du kannst versuchen Windows7 von einem anderen Datenträger zu installieren und dabei die Platte zu formatieren. Ansonsten kannst Du die Platte über einen passenden USB-Adapter formatieren und anschließend Dein Betriebssystem wieder zu installieren.

Antwort
von gonzo1233, 9

Unter "Mint download" erhältst du ein kostenfreies, virensicheres und hervorragend mit Programmvollversionen ausgestattetes freies Betriebssystem. Anleitungen sind im Web. Die Bedienung ist kinder- und rentnersicher.

Antwort
von Juyas, 22

Was genau passiert denn wenn du den Laptop anmachst?

Kommentar von MartinFragt2015 ,

dann kommt ein schwarzer bildschirm mit dem tip legen sie die windows cd ein. die hab ich nicht

Kommentar von Kuno33 ,

Ohne wird es nicht gehen.

Kommentar von TotaIschaden ,

Du hast die Festplatte formartiert (was einem löschen gleichkommt) .... führe die instalation einfach wieder von neu aus

Kommentar von Juyas ,

dann würde ich sagen, geh zum Verkäufer oder einem Fachmann, fern Diagnose wird hier nicht helfen

Antwort
von grisu2101, 22

entweder mit Recovery neu installieren oder mit einer CD. Das sollte klappen.... Bei Recovery brauchst Du die Tastenkombination, findest Du oft auf google.

Antwort
von cruscher, 24

Hast du die Festplatte ganz formatiert oder nur über Windows?

Kommentar von MartinFragt2015 ,

über windows

Kommentar von cruscher ,

Normal sollte es eigentlich gehen. Versuch mal irgendwoher ne Linux Ubuntu Live DVD zu bekommen. Diese musst du nicht installieren sondern hast ein System was direkt funktioniert. Wenn du die DVD wieder raus nimmst ist das Linux auch wieder weg. Da kannste mal die Windows dateien drüber durchschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community