Frage von thepinkpixel, 48

Kann ich meinen Laptop mit LAN verbinden?

Ich habe einen Laptop, der bedauerlicher Weise keinen LAN Anschluss hat. Gibt es irgendeine Variante, ihn trotzdem mit LAN zu verbinden (z.B. Adapter für HDMI oder USB)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 17

Außer USB-LAN-Adapter gibt es auch solche in PCMCIA z.B. bei ebay.

Antwort
von failamplace, 20

Gib auf Google "USB LAN Adapter" ein, da bekommst du mehr als genug Vorschläge :)


Wenn du einen guten I-Net Anschluss hast und dein PC USB3.0 hat, dann kauf dir einen USB3.0 - LAN - Adapter :)


LG

Antwort
von stuser19, 16

Er braucht nicht nur nen Adapter (gibt es garnicht) sondern eine USB-Lan Karte