Frage von Hifesuche, 32

Kann ich meinen Laptop mit einem HDMI-Kabel am Fernseher anschließen aber etwas anderes sehen als z. B. den Film den ich gerade sehe?

Hi :)

Also meine Frage, wenn ich jetzt mit meinem Laptop über den Fernseher einen Film sehen will, kann ich nebenbei am Laptop etwas anderes machen ohne dass am Fernseher etwas anderes als der Film gezeigt wird?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Antwort
von aribaole, 26

Du brauchst nur den Empfänger am TV Aussuchen. Z.B. Antenne, VGA, RGB, oder Hdmi. So kannst du Fernsehen, und PC arbeiten.

Kommentar von Hifesuche ,

Ja ich hab den Fernseher auf hdmi eingestellt, aber wenn ich am laptop das fenster wechsle, wechselt das fenster am fernseher ja auch..

Kommentar von aribaole ,

Normal. Du willst Fernsehen und gleichzeitig am Lappy arbeiten? Nimm die Fernbedienung deines TV, verstell damit den Eingang wie Beschrieben, und schon kannst du beides tun. Ich habs genau so.

Antwort
von waaaass, 23

Ja das geht

Antwort
von roephi6, 16

Ihr will einen Film auf den TV gucken Laptop aus und trotzdem am Laptop arbeiten. Das geht. Musst den TV am Rechner als 2. Monitor einstellen und dann deinen Player vom Rechnerbildschirm auf den TV Bildschirm ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten