Frage von matze1612, 32

Kann ich meinen Laptop-Bildschirm auf meinem iPhone anzeigen lassen?

Hi,

Ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist, dass man das, was man auf seinem Laptop-Bildschirm sieht, auch zeitgleich auf dem iPhone (ich besitze ein 5s) darstellen zu lassen (nach Möglichkeit kabellos).
Geht das? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus,
matze1612

Antwort
von Join2Help, 14

oder du kannst auch einfach chrome remote desktop nutzen das funktionier genau so gut.

Antwort
von GunnarPetite, 20

Hier ist genau das, was du brauchst: 

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn473013(v=ws.11).aspx

Musst den Link wohl mit copy&paste einsetzen. 

Kommentar von matze1612 ,

Hab jetzt ewig versucht das zu konfigurieren, aber dann gemerkt, dass ich nur Windows 10 Home habe, womit das anscheinend nicht geht (bzw. kann das halt nur als Client verwendet werden). Zu den anderen Vorschlägen: ich benutze Chrome nicht, daher fällt das weg, und ich habe auch keine Lust, dafür Geld auszugeben (ist mehr als Spielerei gedacht). Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Kommentar von GunnarPetite ,

Windows 10 home soll ja auch nur als Client fungieren, wenn du seinen Bildschirm auf dem iPhone darstellen willst.

Antwort
von coxli03, 7

Duet dysplay. Kannst du das iphone als zweiten Bildschirm brauchen oder den Computer auf das iPhone spiegeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community