gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann ich meinen Kuchen noch retten?

gefragt von misspiggy am 29.01.2008 um 11:02 Uhr

Bin gerade dabei einen Kuchen zu backen und habe gemerkt, dass ich leider die doppelte Menge Backpulver dazu gegeben habe. Inwieweit verändert das meinen Kuchen? Schmeckt er trotzdem oder kann ich den Teig irgendwie retten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4781)
Backen (656)
Kuchen (231)