Frage von Roopslp, 67

Kann ich meinen Klassenkameraden wegen Körperlichen Mobbings anzeigen?

Antwort
von Ceckertim, 44

Kommt drauf an was sie machen. Geh doch erstmal zur Streitschlichtung an deiner Schule und versuch das erstmal normal zu klären

Kommentar von Roopslp ,

Bringt nichts habe ich schon versucht

Antwort
von PatrickJane99, 37

wenn sie dich tatsächlich verletzen, kannst du sie anzeigen. ich würde aber erstmal nach einer anderen Methode suchen. 

Kommentar von Roopslp ,

Ich habe bisher alles versucht was möglich war. 

Antwort
von bartman76, 40

Mobbing ist erstmal keine Straftat. Da müsstest du schon ein bisschen genauer werden.

Kommentar von Roopslp ,

Wie oben beschrieben wurde ich heute mit einem Basketball beworben und werde schon seit wohne psychisch mit nicht sehr freundlichen Worten beleidigt

Antwort
von Kuestenflieger, 28

Wenn das schriftlich auf zwei DIN A 4 Seiten geschrieben wird ----

ist der falsche Frust vorbei .

Antwort
von joelleesther, 12

Warum fragst du ,wenn du sowieso jeden Vorschlag von den Leuten hier ablehnst..?!

Kommentar von Roopslp ,

Ich lehne die Vorschläge nicht ab. Ich sage nur das ich bisher alles versucht habe und nichts geholfen hat.

Nebenbei War ich heute beim Arzt und der hat festgestellt das ich in beiden Teilen der Schulter also links und rechts jeweils 2 Muskelfaserrisse habe die durch das eben entstanden sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten