Kann ich meinen hund wieder holen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuche mal deinen Couseng, ohne ihm etwas davon zu sagen. So kannst du sichergehen, dass es deinem Hund gut geht. Wobei sein Verhalten schon äußerst komisch ist. Da muss irgendwas los sein. Viel Glück, dir & dem Hund ! knuff52

Du hast den Hund verkauft und damit bist du nicht mehr Eigentümerin. Der Preis ist unerheblich dafür und ein schriftlicher Vertrag ebenfalls. Ein Vertrag ist trotzdem zustande gekommen!

Ja ich weiß mir tut der hund auch leid!!! ich hätte den hund neimals ábgegeben wenn ich nicht musste ich hab kinder und kann es mir nit erlauben auf der straße zu landen =( deshalb musste ich so handeln!!!!

Sowas überlegt und klärt man vor dem Kauf eines Hundes ab!! GEHIRNSKASTEN EINSCHALTEN! Der Hund leidet jetzt darunter!!!

@BlackCloud

10000 DDH´s Blackcloud@ !!!!!!!!!!

Bist du dir sicher, dass der Hund noch bei dem Cousin ist und nicht einfach weiter "abverkauft" wurde?

Zu deiner Frage, um das einwandfrei zu klären brauchst du einen Rechtsanwalt. Der Hund gehört immer noch dem Welpenverkäufer! Weder dir noch deinem Cousin.

Wenn du ein Auto auf Raten kaufst und die Raten noch bezahlst, kannst du es auch nicht einfach ohne die Erlaubnis des Ratenverkäufers weiterverkaufen!!

nein, er hat ihn ja gekauft, das ist sein argument! und man braucht bnicht für alles einen kaufvertrag!