Frage von geilatyp55, 26

Kann ich meinen HTC One Mini Screen ohne Root und PC irgentwie aufnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 19

Ohne root geht's nicht, musst wenn Dann auf Android 5 warten, damit geht es

Kommentar von geilatyp55 ,

Des 5er Lolipop wirds nich fuer HTC ONE MINI geben.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Dann kommst du wohl nicht um einen root Rum...

Kommentar von geilatyp55 ,

Ne dann mach ich das nicht. Geht ja die Garantie flöten.

Antwort
von moritzhofmann, 26

ja mit AZ Screen Recorder


Kommentar von geilatyp55 ,

Wow danke fuer die Antwort wo finde ich den?

Kommentar von geilatyp55 ,

??

Kommentar von moritzhofmann ,

Playstore