Frage von Etti12, 40

Kann ich meinen Handy weg schmeißen?

Hallo,Ich wollte gestern auf meinen Handy die Build.prop editieren und habe sie aus versehen gelöscht!Dann habe ich mein Handy neu gestartet und dann ging nix mehr nach dem boot Logo nur schwarzer Blidschirm!Ins Recovery komme ich ebenfalls nicht!Auch kein Bootloader (Fastboot) ist drauf!Ich habe alles versucht!Das einzigste wo ich drauf komme ist die Factory dort kann ich aber nur Tests und so machen mehr nicht!Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht!Was kann mann da machen!Mein Gerät heißt Cubot s350.Und ist gerootet!Kann mir jemand helfen?

Antwort
von 02545646453, 18

Geh zu einen Händler der Handy Reparaturen macht oder dorthin wo du das Handy gekauft hast die können sie sicher besser helfen als wir.

Antwort
von theIfrit, 15

Du musst Android neu drauf installieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten