Frage von Supermanhero, 43

Kann ich meinen Hamburger vom mc morgen noch essen?

Ich habe heute Mittag ein Hamburger gekauft den ich heute nicht mehr essen werde kann ich den morgen noch essen, der Burger liegt in meiner Tasche

Antwort
von spacefox27, 34

Aufgrund der vielen Chemikalien in den Burgern von McDonalds stellt es kein Problem dar, wenn du den Burger morgen isst. Die sind lange haltbar.

Antwort
von kursen, 25

den kannst du in 3 jahren noch essen

Antwort
von Finks1979, 28

Eigentlich ist es nicht so schlimm, das Essen vom Vortag noch zu essen. Jedoch würde ich mir allgemein bei McDonalds Essen ein bisschen Gedanken darüber machen.

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Ja, noch ungesünder kann das Essen eh nicht werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Wenn du ihn in der Tasche läßt dann wird er nicht mehr schmecken. Leg ihn in den Kühlschrank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten