Frage von Zaubi10000, 16

Kann ich meinen Gilera Dna höher setzen?

Hallo Leute! Ich wollte mal Fragen ob ich meinen Gilera Dna 50 um die 8 bis 10cm höher setzen könnte! Die maschine ist mir für meine größe doch nen stückchen zu klein. :/ Mein Federbein hinten beträgt von lochmitte zur lochmitte gemessen um die 400mm. Falls es möglich ist,würde ich mich über einen link freuen!

Antwort
von Peter42, 12

googel doch mal "höherlegen gilera dna" - da gibt's gleich zig Fundstellen, und vielleicht ist dort was brauchbares dabei. "Gibt's nix" gibt es also schon mal nicht, da lässt sich was finden.

Antwort
von Malkastenpark, 9
Kommentar von Zaubi10000 ,

Die Höherlegung beträgt nur 38mm. :/

Sollte schon so 60mm bis 80mm höhergelegt sein.

Kommentar von Malkastenpark ,

Gibts wohl nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten