Frage von SaymDeluxe, 51

kann ich meinen gejailbreakten ipod touch 5 mit meinem iphone verbinden?

hey habe eeinen ipod touch 5g (gejailbreakt) und ein iphone 6s . gibts eine möglichkeit dass ich mit irgendeiner cydia tweak oder vlt sogar aus dem app store die beiden verbinden kann und so möglicherweise erweiterten speicher habe oder ähnliches?

ich dachte vlt geht es, dass ich auf dem pod meine musik habe und dan über bluetooth verbindung die musik von dort streamen kann ?

vielen dank ;)

Antwort
von PsykoPunkZ, 15

Ne sowas geht nicht. Vielleicht mal ausmisten was nicht gebraucht wird, wie Bilder löschen. Kenne genug, die 2-4k Bilder drauf haben und sich dann wundern wo ihr Speicherplatz ist.
Dann kannst nämlich auch deinen iPod verkaufen... ist eh irgendwie kontraproduktiv und schwachsinnig wenn man mit beidem rumläuft^^

Kommentar von SaymDeluxe ,

Danke ich kann meinen Speicherplatz managen^^
Warum rafft das denn keiner , ich hab jetzt immernoch knapp 20gb frei und einiges was ich löschen kann und trotzdem will ich einfach vlt den Speicher dort auch nutzen können ?
ZB hearthstone, das zieht gut Akku , deshalb hab ich das auf meinem iPod und wenn ich das zocke stell ich mir selbst Hotspot ein . Damit brauch ich auch nicht die knapp 1gb App auf dem iPhone zu haben . Und so nur mit Musik bzw anderem Zeug .

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja dann hast doch deine Antwort mittlerweile zweimal.
Nein es geht nicht. Ende.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 15

Wieso spielst du sie dann nicht gleich vom iPod aus ab?

Weil ich dann immer umstöpseln muss je nachdem was ich mache und wenn ich den iPod in der Tasche hab die ganze Zeit und darauf zugreifen will geht das besser

Antwort
von XXXNameXXX, 5

Nein das geht nicht kommt halt davon wenn man sich 16gb iphones kauft

Ich hab 64gb will meine Musik aber nicht komplett darauf gespeichert haben weil ich dann Ca 25 gb mehr für Fotos hab

Hater

Kommentar von XXXNameXXX ,

Was für hater ich hab selber nen 64gb iphone 6 und bist du 25gb fotos voll hast brauchst du noch nen bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community