Frage von gamingpc1234, 19

Kann ich meinen gaming pc biliger machen vl?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 11

Klar, nimm ein VG5-W als Gehäuse und ein MSI B150m pro-vdh als Mainboard, lass den Lüfter und die Wärmeleitpaste weg, dann biste schon 40€ billiger. Statt dsem i5 6400 würde ich aber dann den i5 6500 nehmen, der taktet schon deutlich schneller.

Kommentar von Privatperson129 ,

Und wie soll sein Gehäuse dann gekühlt werden ._. ... und die Cpu würde ohneWärmeleitpaste auch gleich mal überhitzen..

Kommentar von MikeM2601 ,

Im VG5-W sind Lüfter vorinstalliert und beim Boxed CPU Kühler ist die Paste schon aufgetragen.

Antwort
von unknownSpecies, 7

Hallo JA KANNST DU ist aber ne menge was ich dir empfehlen würde 

-Keine extra Lüfter

Anderes Gehäuse z.B. Corsair Carbide 100r

-Du hast keinen extra CPU Kühler also nahm ich an du willst den Boxed verwenden da ist schon Wärmeleitpaste drauf:)

-Und vll nen anderen Monitor 

UND nur so als persönliche Meinung bei der Grafikkarten wähl kann man auch sparen wenn man z.B. eine RX 480 nimmt welche der GTX 1060 keinesfalls unterlegen ist:)

Kommentar von unknownSpecies ,

Und du hast kein FESTPLATTE in deiner Liste ohne die läuft dein PC net es sei denn du hast eine alte:)

Antwort
von Privatperson129, 12

Wieviel willst du max. ausgeben ?

Kommentar von Privatperson129 ,

Kauf ihn doch so ist ein angemessener Preis für die Leistungsklasse. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten