Frage von Gym80951996, 179

Kann ich meinen Friseur verklagen?

Links ist die Frisur wie ich es wollte, rechts das Ergebnis... kann ich ihn verklagen? Ich habe ihm sogar das Bild gezeigt aber er hat es wieder nicht hinbekommen so wie ich es wollte

Antwort
von MarvinW97, 82

Nein du kannst ihn nicht verklagen du könntest lediglich dein Geld zurück verlangen allerdings hättest du das am besten gleich im Laden ansprechen sollen.

Antwort
von KanaxInBS, 14

Ich glaube, wenn du wegen sowas gleich mit der juristischen Keule kommst, wird er dich wohl nie mehr freiwillig bedienen nach dem Motto "Such dir doch nen anderen, der es (vermeintlich) besser kann!"

Ich würde erstmal zu ihm gehen und sagen, dass dir das Ergebnis so nicht gefällt und er es doch (für 1-2€ in die Kaffeekasse) bitte nachbessern sollte, wenn nicht, dann sagst du eben, dass du nächstes mal nicht wieder kommst und dir einen anderen suchst, ist schließlich eine freie Marktwirtschaft, wenn dir das Angebot nicht gefällt, gehst du halt woanders hin.

Antwort
von Hope1791, 41

Geh hin und sag was Sache ist. Eigentlich sollten die das umsonst vernünftig machen, war bei mir in jedem Fall so. Verklagen weiß ich nicht. Such dir einen neuen.

Antwort
von Bambi201264, 61

Wieso wieder?

Wenn Du doch weisst, dass der es nicht drauf hat, gehe doch zu einem anderen Friseur.

Ausserdem sehe ich persönlich keinen grossen Unterschied.

Antwort
von Fox1013b, 62

Mit Sicherheit nicht...dafür ist das Ergebnis zu ähnlich...warum wollen eigentlich Leute immer gleich klagen. Geh zu einen anderen Frisör und sag ihm, er soll das besser abstufen und dann sieht es genau so aus, wie du es willst...

Antwort
von blueIibelle, 20

Nein, du hast halt nicht so einen schönen Hinterkopf wie das Model. Aber der Friseur kann ja nacharbeiten, hat ja nicht zu viel, sondern eher zu wenig abgeschnippelt ;-)

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich glaube das hat nichts mit der Form vom Kopf zu tun, sondern eher damit, dass er es nicht so gut abgestuft hat ^^

Antwort
von ProfMemo, 26

Sieht trotzdem fresh aus bro

Ne man

Kommentar von ProfMemo ,

Du machst dir zu viel Kopf darüber. In 3 Tagen ist eh wieder alles nachgewachsen.

Antwort
von christl10, 34

Ich finde das erste als auch das zweite dämlich, daher würde es bei mir keinen Unterschied machen. Wenn Du zuviel Geld hast, dann hol Dir einen Anwalt. Wahrscheinlich wird es sich einen Ast lachen. 

Schön für dich, der erste Teil deines Kommentars ist unnötig ^^

Antwort
von IchbineineWand, 26

GLEICH können die Haare von Bildern nie werden, denn jeder hat eine andere Haarstruktur.

Verklagen? Was ist denn bei dir los?
Sprich es doch direkt im Laden an und er kann dir vielleicht entgegen kommen.

Und genau deswegen mache ich seit Jahren meine Haare selbst. :-)

Antwort
von Meli6991, 45

Wo ist dein Problem?

Dass es nicht so aussieht wie es soll?? Da ist voll der Streifen zu sehen aber ich wollte es mit Übergang im Laden hat man das irgendwie nicht so richtig erkannt

Kommentar von Meli6991 ,

Es sieht total so aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten