Frage von katrin100, 26

Kann ich meinen Freund wiederbekommen?

hallo. ich habe vor ca 3 wochen mit meinem freund schluss gemacht. wir waren eineinhalb jahre zusammen. er ist danach zwei mal zu mir gefahren, um um mich zu kämpfen. ich habe gesagt ich werde es mir noch einmal überlegen und hab mich dann aber dazu entschieden, es endgültig zu beenden. das problem ist, dass ich jetzt gemerkt habe, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn zurück haben will. jetzt möchte ich darum kämpfen. allerdings waren wir vor knapp 2 jahren schon einmal zusammen. damals habe ich wegen einem anderen jungen schluss gemacht. jedenfalls lief nie etwas zwichen mir und diesem jungen, da ich es letztendlich doch nicht wollte. er wohnt in meinem dorf und nachdem ich die beziehung mit meinem freund vor 3 wochen beendet habe, hat er wieder kontakt mit mir aufgenommen. wir waren einmal mit seinem hund spazieren und einmal haben wir uns einfach so getroffen. allerdings habe ich dann gemerkt, dass das falsch von mir ist und dass ich gar nichts mit diesem jungen machen will. seit dem (das war vor einer woche) habe ich ihm immer abgesagt. eine freundin von mir hat dann vor ein paar tagen mit meinem ex geredet und er hat gesagt, dass er mich noch liebt, aber dass er nicht weiß, ob es noch einmal was werden könnte, da ich ihn sehr verletzt habe. jetzt ist meine frage ob ihr denkt, dass er mich jemals wieder zurück nehmen würde, wenn ich ihm sage, dass ich mich 2 mal mit dem jungen getroffen habe? was soll ich tun?

Antwort
von platintraene00, 12

Sag es ihm, man sollte ehrlich leben.
Und er will dich bestimmt.
Nach einer so langen Beziehung, du schaffst das schon wieder mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten