Frage von lisamausiiiii, 196

Kann ich meinen freund verlieren?

Ich finde mich fett und will abnehmen...zur zeit wiege ich 59kg und bin 13 mit 163cm. Ich will abnehmen und auf mindestens 50kg kommen...das problem ist dass ich angst habe dann meinen freund zu verlieren und er ust eigentlich mein letzter halt noch...was soll ich tun? Ich weiß dass ich machen kann was ich will und es den anderen egal sein kann wie ich mich veränder aber ich kann ihn nicht auch noch verlieren...bitte helft mir und gebt mir tipps was ich machen kann!:**

Antwort
von Windlicht2015, 50

Mach Sport, bewege dich viel draußen, jogge und ernähre dich gesund! Aber fang bitte nicht an, wie viele Mädchen, mit irgendwelchen anderen Mitteln abzunehmen.
Dein Freund wird sich mit dir freuen, wenn du deinen Körper sportlich formst! Vielleicht könnt ihr ja zusammen joggen gehen, wenn du ihm sagst, dass du dich gerne etwas mehr sportlich betätigen willst!
Da sehe ich auch keinen Grund, warum du ihn verlieren solltest, solange du dich nicht mit anderen, schädlichen Abnehmaktionen beschäftigst!

Kommentar von lisamausiiiii ,

Naja zsm joggen gehen geht schlecht weil der 2 städte weiter wohnt und wir uns nur 1x in der woche sehen...aber ich hoffe auch dass er sich dann freut und so FALLS das alles überhaupt funktioniert

Kommentar von Windlicht2015 ,

Ja gut, du kannst auch mit einer Freundin joggen, wenn es dir allein keinen Spaß macht!

Antwort
von Elbina23, 51

Du bist fett? Wie ich deinen bildern entnehmen kann brauchst du 1. entweder aufmerksamkeit Oder 2. bist du magersüchtig das erklärt wieso du dich für "fett" hälst. Mädel du bist gerade mal 13 postest hier unterwäsche bilder und nennst dich dabei fett. Sowas wie dich nennt man bei uns eine aufmerksamkeitshu*e. Geh und mach was sinnvolles aus deinem leben und hör auf dir sonen mist einzureden. Unfassbar die jugend von heute.

Kommentar von lisamausiiiii ,

1. das ist im bikini und 2. ja ich bin vllt magersüchtig....! Und wenn mir ständig jemand sowas einredet hilft das mir auch bet viel! Ihr wart alle auch mal 13 und habt vllt so ne zeit durchgemacht...leite die depressionen haben und magersüchtig sind haben alle einen grund! Und jeder der abnehmen will auch...also

Kommentar von Elbina23 ,

Du hast also nen grund abnehmen zu wollen? Willst du sterben oder was? Das wird passieren wenn du (so dünn wie du momentan bist) jetzt noch abnehmen willst. Ich war mal 13 meine beiden elternteile sind damals gestorben ich wurde in der schule wegen fettleibigkeit gemobbt und trotzdem habe ich es in meinem leben weit gebracht wenn du mir jz erzählen willst dass deine mitschüler dich als fett bezeichnen knall ihn eine und schick sie zum psychiater und dich bitte gleich mit wenn du das glaubst

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Was erwartet Sie bitte wenn solche Bilder ins Netz gesetzt werden!!! Da können doch nur solche Kommentare kommen... Werd erwachsen und denke über dein handeln nach und vor allem geb nichts auf die Meinung anderer (zumindest nicht solche)... Du hast dein Leben in der Hand und nicht dein Freund der vielleicht Schluss macht oder irgendwelche Klassenkameraden die meinen das du dick bist... Denk mal darüber nach ob du dir ärztliche Hilfe suchst. Es ist zwar unangenehm dort hinzugehen aber es ist nichts schlimmes. Er kann dir helfen dich und deinen Körper zu akzeptieren!!! Alles Gute

Antwort
von MTalee, 83

Wenn er dich liebt, wird er dich nicht deswegen verlassen. :)

Antwort
von grubenschmalz, 72

Ist doch alles gut.

Kommentar von lisamausiiiii ,

Nein... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten