Frage von Soulbottle93, 233

Kann ich meinen Freund fragen wie viele Frauen er vor mir hatte?

Hey :) Ich würde gerne wissen wie viele frauen mein freund vor mir hatte..er weiß wie viele ich hatte und ich fühle mich einbisschen verurteilt von ihm weshalb ich jetzt schon irgendwie neugierig bin zu wissen welche anzahl es bei ihm gibt. es ist nicht so, dass ich besonders viele hatte - nicht mal 10 und 2/3 davon bereue ich zu tiefst allerdings war das zu einer zeit als ich sehr traurig war und dachte ich hätte nichts anderes verdient, diese Typen haben mich demnach auch schlecht behandelt. Jetzt hab ich aber ihn uuund es ist wirklich doof weil er nur einen dummen Spaß gemacht hat, aber ich bin was das angeht sehr empfindlich weil ich mir aufgrund dieser Menschen die vor ihm da waren eine zeitlang eingeredet habe ich wäre eine die jeden ranlässt und hätte es einfach nicht anders verdient. Ich weiß mittlerweile dass das auf keinen Fall so ist, aber trotzdem habe ich das Bedürfnis ihm das zu erklären und mich zu rechtfertigen .... und ich würde eben auch gerne wissen wie viele es bei ihm waren.

Oder ist das unklug? Ich möchte keine Vergleiche anstellen oder so aber wie gesagt, durch seinen "Scherz" hat er mich einbisschen verletzt und ich fühle mich verurteilt und würde meiner Zahl (die er weiß) seine gerne gegenüber stellen ... Oh je wenn ich das so lese klingt das alles ziemlich bescheuert. Aber es geistert einfach in meinem Kopf rum und ich will nciht dass er so schlecht von mir denkt :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiara36, 78

Du bist sehr sensibel (das ist keineswegs negativ gemeint!), oder?
Sei ehrlich, dann willst du wirklich wissen, wie viele Dein Freund vor Dir hatte?

Stelle Dir vor, er übersteigt Deine Zahl bei weitem? Und dann?
Oder es waren nur wenige?
Ich persönlich weiß es bei meinem Mann nicht und will es auch nicht wissen.

Wenn Dich die Ungewissheit plagt, weil er Deine Zahl kennt, dann frage ihn, aber rechne damit das Du danach evtl. noch mehr offene Fragen hast - oder gar sehr verletzt werden kannst.

Kommentar von Soulbottle93 ,

Bin ich tatsächlich..vorallem wenns um dieses Thema geht. Ich schäme mich wirklich für mehr als die Hälfte der Männer mit denen ich geschlafen hab weshalb mich das wirklich trifft, wenn er solche Späße macht :(

Ich weiß nicht...ich denke ich möchte es eigentlich nicht wissen, aber da er meine Zahl weiß hab ich das dumme Bedürfnis auch seine wissen zu wollen.

Kommentar von kiara36 ,

Naja, wenn Du den mit seiner Antwort - egal welcher - zurecht kommst, vorausgesetzt er wird Dir das überhaupt sagen und wenn auch ehrlich sein.

Ganz ehrlich, wieso schämst Du Dich für Sachen die längst vergangen sind? Schämst Du Dich im nachhinein oder war es zu den damaligen Zeitpunkt okay für Dich? 

Kommentar von Soulbottle93 ,

Nein damals wars die reinste Qual für mich, ich bereue das alles und ärgere mich auch jetzt noch darüber mir selbst eingeredet zu haben niemanden verdient zu haben der so toll ist wie mein Freund - weil es ja anscheinend sehr wohl geht :)

Antwort
von Malavatica, 90

Du solltest da nicht unbedingt eine ehrliche Antwort erwarten. 

Und was, wenn dich die Anzahl schockiert? Dann fühlst du dich hinterher noch schlechter als vorher. 

Ihr solltet das Thema Expartner lieber ausklammern. Keiner wird gerne mit seinen Vorgängern verglichen. 

Antwort
von tajanka, 159

Ist doch alles legitim was du so denkst. Natürlich möchtest du auch von ihm etwas über seine Vergangenheit oder seine Erfahrungswerte wissen. Sprich einfach offen mit ihm darüber und schau wie er reagiert. Ist sicherlich kein Verbrechen und wenn ihr eine vertrauensvolle Beziehung führt, wird er es dir nicht vorenthalten.

Antwort
von N3kr0One, 61

Was soll das Ganze? Schlimm genug, dass du ihm deine Zahl genannt hast...manche kommen damit im Kopf nicht klar, wie viele schon vor ihnen dran waren. Das weckt teilweise sogar Ekelgefühle, deswegen sollte man sowas gar nicht erst ansprechen.
Wenn es dich so sehr interessiert, kannst du ihn natürlich fragen, aber er wird nicht viele gehabt haben, sonst würde er dich damit nicht so aufziehen. Ich vermute mal maximal 2 andere.
Aber was gibt dir diese Antwort? Das wird dich wiederum noch schlechter stellen und ihm noch mehr Punkte geben, das wieder gegen dich zu verwenden.
Ich würde es einfach belassen...vielleicht solltest du ihm mehr das Gefühl geben, was Besonderes zu sein. Ihm sagen, dass der Sex mit ihm außergewöhnlich ist, dass du dich nur bei ihm fallen lassen kannst.
Dieses sticheln ist ein klein wenig auch die leise Bitte, ihm zu erklären, warum er nicht nur einfach die nächste Zahl auf deiner Liste ist.

Antwort
von SiViHa72, 51

Wenn Ihr ehrlich miteinander seid, wird er Dir auch ehrlich antworten.

Und dann solltest Du ihm auch sagen können, dass Dich der "Scherz" doch verletzt.

Oder Du lässt das Thema und sagst Dir, dass das,w as Du Dir einredest, nichts mit der realität zu tun hat.

Fehler macht jeder mal- sieh einfach zu, sie nicht mehr zu machen.

Verdient? Verdient hast Du ein glückliches Leben ud eine schöne Beziehung.

Alles Gute!

Antwort
von Mignon4, 64

Natürlich kannst du ihn fragen. Alles, was er von dir erwartet, mußt du auch von ihm erwarten. Gleiches Recht für alle, das ist doch wohl klar, oder?  :-)))

Antwort
von Russpelzx3, 75

Ich würde ihn ganz offen fragen

Antwort
von Funghi474, 68

Entweder frag ihn das in einem Nebensatz oder garnicht.
Das aufrollen mit Geschichten von der Ex sollte man nicht anfangen.
Frag doch seinen besten freund wenn du dich mit ihm verstehst und sicher gehen kannst dass er es ihm nicht erzählt
Oder deine bf fragt seinen bf

Antwort
von bubblegum13, 97

Wenn er dich liebt, wird er ganz ehrlich und offen darüber reden

Antwort
von AlphaNPCLP, 38

Klar kannst du, mich würde es nicht stören!

Antwort
von Bendy, 39

Ich hätte ihn einfach gefragt. Ist doch nix schlimmes dabei. ^^

Antwort
von KatzenEngel, 51

Frag ihn, nur Mut ;)

Ich hoffe, er antwortet Dir ehrlich, sollte er eigentlich tun, wenn er Dich wirklich liebt. Ihr solltet keine Geheimnisse voreinander haben!

Alles Gute :)

Antwort
von SotisK1, 64

1. Klar darfst du, immerhin hat er dich auch gefragt

2. Du hattest nicht viele? Also wenn die 93 in deinem Profilnamen das Geburtsdatum ist, bist du 23. Wenn du mit 23 schon 10 Typen hattest würde ich das nicht als wenig bezeichnen sorry :D Andere haben in ihrem ganzen Leben keine 10 Männer.

Ich verstehe die Logik mancher Frauen nicht. Ihr seid verzweifelt und macht es mit irgendweinen, werdet aber nichtmal von denen respektiert und ernst genommen.

Überlegen, dann handeln.

Kommentar von Soulbottle93 ,

Eigentlich wollte ich keine genaue Zahl nennen aber es waren keine 10 sondern 6, deshalb auch "nicht mal 10". 4 davon gehören in Schubalden die ich nie wieder aufmachen möchte aber man greift nunmal manchmal ins Fettnäpfchen und genau deshalb weiß ich auch wie gut er für mich ist!

Kommentar von Ostsee1982 ,

Du hattest nicht viele? Also wenn die 93 in deinem Profilnamen das Geburtsdatum ist, bist du 23. Wenn du mit 23 schon 10 Typen hattest würde ich das nicht als wenig bezeichnen sorry :D

Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht, von wenig kann man da sicher nicht reden und dann ist es auch völlig wumpe wieviele der Freund hatte.

Kommentar von Soulbottle93 ,

Sorry, aber 6 finde ich keineswegs viel. Typen die 15 hatten werden gefeiert und ich darf mich jetzt von euch als "schnell zu haben" abstempeln lassen oder was?

Ich kanns nur wiederholen, ich bereue fast alle dieser Typen hätte ich meinen Freund schon damals gekannt hätte ich diese Fehler nie gemacht - es ist passiert und ich hab mir lange genug eingeredet wie furchtbar ich bin, da möchte ich mir das von euch nicht wieder in Erinnerung rufen lassen. 

Kommentar von SotisK1 ,

Das verstehst du falsch.

Lass dir von niemanden was einreden. Pass nur in Zukunft auf dich auf und sei nicht so naiv.

Das Argument mit den Typen die 15 hatten brauchst du auch nicht bringen. Männer waren immer dumm, sich mit denen zu Messen sollte man lassen :D

Antwort
von papagei666, 87

Natürlich kannst du das fragen, himmel wir leben im 21 Jahrhundert.

Wenn es dich interessiert frage ihn und er sollte dahingehend auch keine Geheimnisse vor dir haben

Antwort
von GiannaS, 28

Klar, er ist doch Dein Freund: Du kannst ihn alles fragen 😊