Frage von NiniNy, 31

Kann ich meinen ex so eifersüchtig machen und ihn zurückgewinnen?

ich komme sehr gut mit dem Freundeskreis von meinem ex klar. Sie mögen mich sehr gerne, stehen teilweise auf mich, versuchen mit mir zu flirten, umarmen mich bei der Begrüßung oder geben mit in Gegenwart meines Freundes ihre Jacke wenn mir kalt ist. Meinen Freund hat das damals sehr gestört und er hat mich auch des Öfteren darauf angesprochen. Seit dem ich Schluss gemacht habe, spottet er über mich und erzählt mir Dinge, wie dass er eine neue hätte..., ich weiß aber dass er noch Gefühle für mich hat, das hat er mir selbst gesagt. Kann ich ihn eifersüchtig machen wenn ich mich in seiner Gegenwart zu seinen Freunden stelle und mit ihnen quatsche, flirte?

Antwort
von Russpelzx3, 21

Wieso willst du ihn wieder haben, wenn du schluss gemacht hast. Wird ja einen guten Grund gehabt haben. Sprich doch einfach mit ihm und zieh nicht so einen unreifen Kinderkram ab.

Kommentar von NiniNy ,

Er möchte nicht mehr mit mir sprechen..

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann hast du eben Pech gehabt. Da hättest du drüber nachdenken müssen, bevor du Schluss gemacht hast

Antwort
von SpicyMuffin, 15

Das ist kindisch und unreif. Wenn sie wirklich seine Freunde sind, wird das auch nicht funktionieren, mit der Ex seines Kumpels flirtet man für gewöhnlich nämlich nicht. Wenn du ihn zurück willst, warum hast du dann überhaupt Shcluss gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten