0Sunshine0 am 12.06.2009 um 23:05 Uhr
Mein Drucker lexmark z22 Druckt nicht.. Also er ''Frisst'' meine bltter ... Woran kann das Liegen?? ich möchte ihn eigentlich nicht wegschmeißen ich brauche denn jetzt halt kurz für meine Bewerbungen o.O
Ahja er ist sehr alt er ist noch von meinem millenium PC.. (2001)
Bitte hilft mir...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Man kann alles reparieren ist nur die Frage ob es nicht billiger ist einen neuen zu Kaufen.
0Sunshine0 am 12. Juni 2009 23:07 er hat ja noch letztest jahr funktoniert.. er stand nur die ganze zeit rum
teardrop1109 am 12. Juni 2009 23:09 Könnte auch der Grund sein - manche Dinge stehen sich einfach kaputt.

Kannst mal schauen, ob vielleicht was in den Drucker reingefallen ist (Büroklammer, Reste von Blättern etc.). Das war bei mir auch mal. Das lässt sich noch beheben. Sollte er vom Rumstehen echt kaputt gegangen sein - dann ist ein neuer fällig - ist günstiger als die Reparatur.
0Sunshine0 am 12. Juni 2009 23:12 ich habe auch garkein treiber drauf kann es auch daran liegen???
teardrop1109 am 12. Juni 2009 23:25 Na sicher, den Druckertreiber brauchst du, sonst geht gar nichts.
0Sunshine0 am 12. Juni 2009 23:32 okay werde es morgen mal mit dem treiber ausprobieren habe ihn auch schon im internet gefunden...
für den Preis einer Patrone für deinen Drucker bekommst du einen neuen inklusive Patrone, der 100 mal besser druckt!
welche rollen wo finde ich die im drucker???
da wo das papier eingezogen wird
da sind keine rollen da ist so ein gummiband
Nimm ein trockenes Mikrofasertuch und wisch darüber.
das sind die Rollen unter dem Deckel, die das Papier einziehen. Könnte auch verstaubt sein, ich würde mal den Deckel abnehmen, Papier rausnehmen, dann kannst Du sehen, ob noch Papierreste drin sind;Versuche auch mal, mit dem Staubsaugerrohr, geringste Einstellung, vorsichtig darüberzugehen. Viel Glück.