Frage von cutiemaus, 177

Kann ich meinen Darm einfach so ausscheiden?

Hallo D:

Diese Frage klingt vielleicht ein klein wenig dämlich, aber...

Meine Freundinnen erzählen mir immer irgendwelche Geschichten von Menschen, bei denen der Darm beim großen Geschäft ausgeschieden wurde...

Jetzt hab ich jedenfalls die ganze Zeit Angst, meinen Darm beim k*cken auszuscheiden, klingt idiotisch, ich weiß, auf jeden Fall hab ich sogar seit gestern Verstopfung und jetzt noch mehr Angst, groß zu machen ._.' Ist diese Angst komplett bescheuert?

Antwort
von DonkeyDerby, 177

Unfug. Natürlich gibt es das Phänomen des Mastdarmvorfalls, aber das ist eine recht seltene Angelegenheit.

Antwort
von GravityZero, 144

Die Angst ist unbegründet, aber unter bestimmten Bedingungen ist es möglich dass sich der Mastdarm umstülpt und nach außen gedrückt wird...kommt sehr sehr selten vor.

Antwort
von Diddy57, 121

Hallo,wenn das so wäre dann wäre ich vor 7 Monaten der glücklichste Mensch der Welt gewesen.Dann hätte ich meinen Darmkrebs nämlich so einfach im warsten Sinne des Wortes ausgesch..sen.Aber so war leider ne große OP fällig.

Antwort
von PlavoSrce, 127

Ich denke der mastdarm kann sich bisschen ausstülpen bei zu hohem druck ... aaaaber den kompletten darm ausscheiden geht nich 

Antwort
von Steffile, 109

Ja, komplett bescheuert.

Antwort
von beangato, 77

OMG

Der Darm ist angewachsen - wie soll er da rauskommen?

Antwort
von Waaat, 83

Du kannst auch dein Herz raushusten. Also immer schön die Hand vor den Mund halten.

Antwort
von gutefragenet777, 83

Ja, komplett bescheuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten