Frage von manuel0307, 17

Kann ich meinen brustkörper wieder schlanker bekommen ?

Hey Leute, ich habe das problem das ich einen unnormalen brustkorb hab was der mich etwas breiter macht. Persönlich mag ich das nicht besonderst und würde es gerne ändern. Weis vieleicht jemand von euch ob man das überhaupt wieder dünner bekommt und wenn ja wie.

PS: das ist nicht fett sonder nur knochen.

Antwort
von JayCutlerPower, 5

Es ist jetzt die Frage wie schwer du generell bist und ob du vielleicht im Brustbereich mehr Fett aufbaust als in anderen Bereichen deines Körpers. 

Die Frage ist wie du das erkennst das es nur Knochen ist. Ich kenne viele aus dem Gym die dachten auch sie hätten eine überproportional große Brust, dabei war der meiste Teil Fett und die dachten auch sie wären so gebaut. ( Ohne dich direkt mit einschließen zu wollen)

Wie groß ist denn der Brustumfang ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 4

Wenn es wirklich Knochen sind die dich breit machen dann: NEIN! Das geht nicht. Gegen deinen Körperbau kannst du nichts machen. 

Antwort
von Anonymus2102, 13

m/w? falls weiblich, keine ahnung. falls männlich, du willst doch nicht ernsthaft schmäler werden, oder?

Kommentar von manuel0307 ,

ja ich bin mänlich aber ich bin wirklich vom brustkorb übermäßig gebaut was ich nicht so toll finde 

Kommentar von Anonymus2102 ,

alter? falls du noch unter 15 bist ist es ok wenn du das willst, aber du würdest es bereuen wenn du älter wirst. frauen stehen eher auf breiter gebaute ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community