Frage von toonlink98j, 36

Kann ich meinen Bruder anzeigen wegen Körper Verletzung ( meine hand blutet und am baubauch habe ich eine blauen Fleck ) er ist 19 Jahre alt?

Körper Verletzung

Antwort
von Felinator, 35

Ja kannst du. Im Grunde genommen kannst du jeden anzeigen, der dich körperlich verletzt hat. Es macht keinen Unterschied ob es dein Bruder.

Antwort
von turturilla, 20

Anzeigen kann man jeden. Die Frage ist wieso schlägt dein Bruder dich? Macht er das öfter? Wie nah seid ihr zusammen ( räumlich)? Denn vielleicht wäre gegebenen falls Distanz angebracht. Du könntest dich auch ans Jugendamt wenden, das wäre sicherlich die beste Adresse.

Viel Glück und Gute Besserung

Antwort
von ArtYT, 11

Ja, du kannst ihn anzeigen.

Antwort
von XLeseratteX, 30

Ja kannst Du.

Antwort
von Peterwefer, 36

Ja, natürlich. Du kannst sogar (gegebenenfalls!!!) Deine Eltern anzeigen.

Kommentar von toonlink98j ,

Aber abwann zählt es zu einer Körper Verletzung und soll ich jetzt die Polizei anrufen oder hin gehn 

Kommentar von turturilla ,

Vor allen Dingen musst du zum Arzt, deine Verletzungen dokumentieren lassen.

Antwort
von denidevil, 28

Mach es lieber nicht!

du hast nur eine Familie.

l.g.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten