Frage von ElliRBL00, 275

Kann ich meinen Bruder (17) dann anzeigen?

Wie in einer anderen Frage erwähnt erpresst mich mein Bruder, weil er mich (15) und meinen Freund erwischt hat, als er mich gefingert hat. Er meinte, er erzählt das meinen Eltern wenn ich nicht alles mache was er will.

Eben habe ich ihn in der schule getroffen und er meinte, er freut sich schon auf heute Nachmittag weil ich ihm dann einen runterholn müsse.

Kann ich ihn dafür irgendwie anzeigen OHNE das meine Eltern davon was mitbekommen, dass ich und mein Freund Sex haben?

Antwort
von NSchuder, 108

Dein Bruder verlangt von Dir, dass Du ihm einen runter holen sollst? Andernfalls erzählt er Deinen Eltern dass Du mit Deinem Freund fingerst...

Ok, erstens nennt man Sex zwischen Geschwistern Inzest. Inzest ist in Deutschland strafbar. Ihr würdet allerdings straffrei bleiben, da ihr beide noch nicht volljährig seid.

Aber was ist wohl peinlicher? Wenn Deine Eltern erfahren dass Du mit Deinem Freund sexuelle Erfahrungen sammelst oder wenn Sie erfahren dass Du Sex mit Deinem Bruder hast?

Du solltest mit Deinen Eltern reden, und zwar alleine, und ihnen erzählen was Dein Bruder von Dir verlangt. Wenn sie es nicht glauben wollen, dann könnt ihr ja absprechen dass Du zum Schein auf sein Angebot eingehst und Deine Eltern sich verstecken und ihn dann auf frischer Tat ertappen! Dann bekommt Dein Bruder richtig Ärger!

Das was Dein Bruder da von Dir verlangt, ist Erpressung zum Geschlechtsverkehr. Das ist kurz vor einer Vergewaltigung denn er zwingt Dich ja sexuelle Praktiken gegen Deinen Willen an ihm vorzunehmen.

So einem Schwein gehört auf jeden Fall das Handwerk gelegt.

Antwort
von Akka2323, 75

Rede bloß mit Deinen Eltern oder geh zum Jugendamt. Die Reden dann mit Dir und Deinen Eltern gemeinsam, dann bist Du nicht allein.

Antwort
von Miramar1234, 112

Ignorier Deinen Bruder.Wenn er die Drohung wahrmacht, könnte es so sein,je nachdem wie Eure Eltern ticken,das der Schuß für Ihn nach hinten losgeht.In jedem Fall wird er ja kein Foto gemacht haben,so das Du das nicht leugnest,es machen einfach teenies in Eurem Alter,sondern sagst,die Tür war abgeschlossen.Dein Freund bestätigt das,und durch das Schlüsselloch oder eine Ritze sehen,ist so peinlich...uhhhh.Ansonsten ,wenn Du unbedingt ein blödes Spiel mitmachen wolltest( ich rate dazu nicht !) könntest Du ja  mal ein bissel wo hinein petzen....und Dein Freund kommt dann mit rein.Ich denke so könntest Du Deinen Bruder erziehen,wenn es denn sein müsste.LG

Kommentar von Miramar1234 ,

Anzeigen wäre nicht angebracht.Es hilft niemandem von Euch.

Antwort
von RixxGaming, 93

Anzeigen könntest du ihn grundsätzlich, dass es was bringt denke ich kaum. Ausserdem würden es deine Eltern sofort erfahren. Sage ihnen lieber selber, was du für einen kranken Bruder hast.

Antwort
von Cennetkdrama, 56

Hallo also wenn ich du wäre dann würde ich es zu erst deiner Mutter erzählen ich mein wofür sind Eltern da Aber wenn du keine gute Bindung zu ihr hast dann geh zum jungendamt und erzähl das alles was du hier geschrieben hast und sag ihn das du nicht willst das es deine Eltern Wissen dann geht nämlich das Jungendamt zur Polizei und macht eine anzeige gegen deinen bruder

Antwort
von MarAm276, 113

Fraglich, welchen Erfolg diese Anzeige haben würde solange nichts anderes passiert ist. Also, dass zB dein Bruder dich sexuell missbraucht!

Lass es einfach darauf ankommen, dass dein Bruder das deinen Eltern erzählt. Du kannst es ja bestreiten. Bei deinen komischen Familienverhältnissen kann es gut sein, dass deine Eltern deinem Bruder auch nicht glauben. Oder du erzählst ihnen dann, dass du ihm einen runterholen solltest.

Klingt trotzdem doch sehr konstruiert deine Geschichte hier.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ist sie aber nicht

Kommentar von MarAm276 ,

Dann hast du nen ziemlich kranken Bruder... Vielleicht solltest du damit lieber zu deinen Eltern gehen. Dass dich dein Freund gefingert hat, ist im Gegesatz dazu ja sowas von normal.

Antwort
von cocolee123, 74

ich würd alles deinen eltern erzählen, auch dass er dich mit inzestiösen sachen erpresst. was dein bruder tut ist skandalöser als was du gemacht hast.

Antwort
von Repwf, 67

Wie will er es deinen Eltern beweisen? Erzählen kann er viel! Wenn du leugnest hat er null Beweise! 

Antwort
von Woropa, 39

Ja, du kannst deinen Bruder wegen Erpressung anzeigen. Aber ob deine Eltern nichts davon mitbekommen, das du mit deinem Freund Sex hast, weiss ich nicht. Vielleicht wollen die Polizisten ja deine Eltern als Zeugen vernehmen und dann könnte das doch irgendwie rauskommen und auffliegen......

Antwort
von Hexe121967, 56

da dein bruder minderjährig ist, würden deine eltern eh davon erfahren. also: lass es einfach drauf ankommen. allerdings versteh ich solche erpressungsversuche zwischen geschwistern einfach nicht - besonders was er angeblich von dir verlangt. seid ihr wirklich sooo krank?

Keine Ahnung was bei dem los ist...

Antwort
von DrAllwissend3, 80

Ja das ist nicht normal, GARNICHT !! Sowas würde ich niemals machen auch unter Geschwister nicht ... Klär das aber zuerst mit ihn und sage es deinem Eltern wenn nötig.

Antwort
von Edlace, 56

Was ist denn so schlimm daran das du und dein Freund sex haben? Erzähl deinen Eltern, das dein Bruder dich dabei erwischt hat und dich jetzt erpresst und du nicht mehr weiter weist, und du es ihnen einfach sagen musstest weil er sonst wollte das du ihm einen runter hohlst

Antwort
von FragaAntworta, 49

Ist doch einfach, gib ihm die 300 Euro die Dir Deine Eltern immer da lassen, und er kann sich das kaufen was er möchte (Puff). Ansonsten sehr wahrscheinlich die ganze Geschichte.

Ja kann ich was dafür?

Antwort
von Sunny802, 62

Wieso willst du deinen Bruder direkt anzeigen? Die einfacherer Methode wäre die , mit deinen Eltern zu reden, auch wenn es vielleicht peinlich ist. Aber da muss man halt durch

Antwort
von aribaole, 22

Du schon wieder?

Ja?

Antwort
von EinfachIch00, 18

So ein Blödsinn

Hä was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community