Frage von jhoananas, 33

Kann ich meinen blau.de Vertrag außerordentlich Kündigen?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen enorme Probleme mit meinem Netzbetreiber (blau.de). Ich bin einer der Kunden, die von Simyo zu blau wechseln mussten. Meinen Vertrag habe ich bereit vor einigen Monaten bei Simyo gekündigt und dieser läuft auch nur noch bis zum April im kommenden Jahr.

Mein riesen Problem gerade ist aber: ICH HABE KEINEN EMPFANG. Seit Wochen bin ich auf alle Wifi Locations angewiesen, da ich weder ins Internet kann, noch telefonieren kann. Es steht zwar ab und zu ich hätte Empfang, dann steht "Suchen", dann "Kein Netz" und so geht es den ganzen Tag.

Bei der Hotline erreicht man natürlich niemanden und daher ist meine Frage: Was soll ich tun? Kann ich den Vertrag außerordentlich kündigen, da ich ja nicht die Leistung erhalte für die ich bezahle?

LG und vielen Dank schon einmal!

Antwort
von Kandahar, 26

Willkommen bei Blau.de!

Ich habe vor einigen Monaten zu Blau gewechselt und beim alten Anbieter die Rufnummernmitnahme beantragt. Blau hat fast vier Monate gebraucht, um diese frei zu schalten.

Anrufe und E-Mails waren umsonst. Erst als ich einen gepfefferten Brief an den Vorstand geschickt habe, ging es auf einmal.

Ganz fix, die von Blau.de!

Vielleicht solltest du es auch mal per Post versuchen. Aber dann per Einschreiben/Rückschein.

Kommentar von jhoananas ,

Okay. Dann werde ich das einfach mal versuchen. Vielen lieben Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten