gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

Kann ich meinen Bildschirm splitten für zwei Hintergründe?

gefragt von cathystraumcathystraum am 13.10.2007 um 22:20 Uhr

Ich habe zwei Aufnahmen von ein und derselben Landschaft. Einmal im Frühjahr fotografiert und einmal im Herbst. Die möchte ich jetzt nebeneinander als Hintergrund auf dem Bildschirm haben. Geht das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bildschirm (720)
splitten (14)