Frage von Justsu, 53

Kann ich meinen besten Freund einladen oder sollte ich es lassen?

Hey :)
Ich(14) feier bald meinen Geburtstag und wollte da meinen besten Freund(14) einladen, aber ich habe sonst nur 18(13-16 Jahre) Mädchen eingeladen . Er kennt nur 6 aus unserer Schule. Dazu ist er sehr schüchtern und ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht Wohlfühlt. Er war schonmal auf der Feier einer anderen Freundin, da war er auch der einzige Junge und saß nur in der Ecke rum. Wenn ihr mein bester Freund wärt, würdet ihr kommen oder eher nicht? Würdet ihr ihn einladen oder sollte ich ihn fragen ob er überhaupt kommen möchte. Und wenn ich ihn nicht einlade oder er nicht möchte, was könnte ich zum Nachholen machen?

Antwort
von klositzer, 33

Gib ihm Zwei Varianten:
1. Er feiert mit allen zusammen oder
2. Ihr macht euch zu zweit einen schönen Tag.

ich persönlich würde 2 nehmen:)
Viel Glück und Happy Birthday

Antwort
von NesrinY, 43

Ich würde ihn erstmal fragen, und wenn er möchte, darauf achten, dass er nicht alleine in der Ecke sitzt und versuchen ihn irgendwie zu integrieren. Wenn er nein sagt, dann einen Tag ausmachen wo ihr beiden was zusammen macht: Bei dir eine zwei-Personen Party schmeißen, ins Kino, was essen gehen etc.

Antwort
von MagicalMonday, 34

Sprich doch mit ihm darüber. Sage ihm, dass du ihn gerne dabei hättest, aber dass du es auch verstehen würdest, wenn er dort nicht der einzige Junge sein möchte.

Antwort
von LadyHungry, 22

Frag ihn doch, ob er einen Freund mitbringen möchte.

Kommentar von Justsu ,

Sein einziger Freund ist im Urlaub und die anderen Freundinnen kommen zu meiner Party. Die waren aber auch auf der anderen Party und er war total komisch. Kanns vlt noch an den liegen die er nicht kennt? In der Schule ist er auch oft bei uns verhält sich aber anders

Kommentar von LadyHungry ,

Mach dir da nicht so einen kopf. Das liegt bestimmt nicht an deinen Freundinnen selber, sondern einfach nur, weil er eben der einzige Junge und schüchtern ist. Du wärst auch anders drauf, wenn nur Jungs um dich rum sind. Wenn er aber dir zu liebe kommt, dann freu dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community