Kann ich meinen besten Freund einfach küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib ihm einen ganz kurzen Gutenachtkuss auf den Mund wenn du das nächste Mal abends heim gehst. Dann siehst du ja, wie er reagiert. Und du kannst immer sagen, dass es nur freundschaftlich gewesen ist und nix bedeutet hat. Wer weiß. Vielleicht ist es ja wenn es passiert auch total komisch für dich!? Ich hab mal ein Mädel geküsst, das ich total heiß fand, aber beim Küssen hat es sich angefühlt, als würde ich einen Verwandten (z.b. Schwester o. Ä.) Küssen. War einfach nur seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er was für dich empfindet wenn ja dann würde ich ihn küssen wenn nein dann halt nicht

Wieso hast du ihn nicht schon damals geküsst, als er es wollte? Schwer zu sagen, ob er dich immer noch küssen will. Kannst du aber ganz einfach rausfinden: Frage ihn einfach.

Kommentar von mila1907
03.08.2016, 22:11

Weil ich es damals nicht wusste...und ich glaube momentan will er es nicht Umbedingt..ich würde nicht so einen Wind drum machen wenn es nicht sein erster Kuss wäre...

0

Dann mach doch mal einfach :p

jedoch solltest du über deine Gefühle im klaren sein...wenn er später mehr hofft und du nur mal aus dem Bauchgefühl heraus wolltest...ist es auch nicht schön für ihn am ende und für dich auch nicht ^^

Du musst dir darüber im Klaren sein das sobald du ihn küsst dies eure Beziehung verändert und echt kompliziert werden könnte
Wenn du dir jedoch sicher bist das du ihn unbedingt küssen willst dann küss ihn und Probier es einfach aus
Deiner Beschreibung nach sieht es nicht so aus als hätte er was dagegen😉

er wird nicht in ohnmacht bfallen

Was möchtest Du wissen?