Hallo,
ich sehne mich nach Zärtlichkeit, bin aber bis heute single (bin 20). Könnte ich meinen besten Freund fragen ob er sich auch nach Zärtlichkeit sehnt und in dann aufs Kuscheln ansprechen? Was denkt ihr könnten wir zusammen kuscheln?

Ich gehe mal von mir aus. Mir wäre es unangenehm!
dito

Hi Justus59. Überleg dir was du eigentlich willst - einen guten Freund - oder Kuscheln. Beides geht nicht zusammen. Ich persönlich würde den guten Freund vorziehen, denn das ist was Seltenes. Zum Kuscheln findet sich immer jemand. Viel Glück!
Wenn Dein Freund es auch will. Viel Spaß! - PS, ich vermute aber auch, dass es dann nicht beim Kuscheln bleibt! Das sollte Dir bewußt sein.
vielleicht wenn er schwul ist....

klar warum nicht!? sag einfach mal so nebenbei "oar ich hätt jetzt so gern jemanden zum kuscheln!" und dann wirst du ja sehen wie er drauf reagiert...aber es könnte natürlich dann auch weiter als nur kuscheln gehen...
Es gibt ja auch Kuschelgruppen, wo ein Haufen Menschen miteinander kuscheln. Ich könnte mir aber nicht vorstellen mit einem Kumpel zu kuscheln. Sorry, aber ich denke man wird da sehr schnell als schwul abgestempelt.
meinst du die antworten sind heute anders als gestern???
wenn du es willst und er es auch, dann tut es.
Also ich kuschel viel mit meinem besten Freund - frag ihn einfach - mehr als Nein sagen kann er ja nicht!!!
ja, warum nicht. Wenn die fronten zwischen euch klar sind und ihr beide list drauf habt...ist doch was schönes :-)

Könnten, ja. Die Frage ist nur, was hält Dein Freund davon. Also frag' ihn selbst.

Warum solltest Du ihn nicht fragen koennen. Vielleicht hat er die gleiche Meinung wie Du und traut sich nur nicht.
eigentlich ist das ihhh....hast du nicht ne freundin mit der du kuscheln kannst!
oder bist du schwul, dann kannst du natürlich mal anfragen!

Wenn du 20 bist und stellst solche Fragen...dann verliere ich den Glauben an das Gute im Menschen
Sowas kommt meistens nicht gut. Entweder oder. Nur kuscheln können viele nicht.