gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich meinen Bankberater für den Mißerfolg meiner Aktien verantwortlich machen?

gefragt von downtown am 31.08.2008 um 15:55 Uhr

Ich habe mir bei der Bank ein paar Aktien zusammenstellen lassen, die angeblich gute Möglichkeiten am Markt hätten. Gesagt, getan, nur dass sich meine Aktien nun im Keller befinden. Kann ich meinen Berater zur Verantwortung ziehen oder habe ich Anspruch auf eine Entschädigung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Geld (21961)
Bank (3167)