Frage von AtomNudel007, 11

Kann ich meinen Autoschlüssel auch so umtauschen oder passt das nicht?

Ich habe einen Mazda 6 GG GY vom Baujahr 2003 und mein Schlüssel sieht so aus (unten ist ein Link) und bei Amazon sieht man so nen Schlüsselgehäuse wo der Schlüssel so raus rutscht und wie soll ich das denn mit meinem hinbekommen wenn das ein Solider Schlüssel ist und wie kann ich den Funk ändern?

http://forum.mazda6club.com/attachments/electrical/70596d1233479070-flip-key-key...

Antwort
von peterobm, 8

der linke ist deiner? der Rechte sieht aus wie Keyless oder nur ein Funkgeber

Kommentar von AtomNudel007 ,

Beide sind meine, mit dem einen mache ich das Auto auf und mit dem anderen kann ich das Schloss per Funk zu und auf machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten