Frage von piercethejenny, 48

Kann ich meinen Augen noch trauen?

Ich sehe momentan oft dinge die real scheinen aber im nächsten moment scheinen sie so unreal...ich weiß nicht was los ist..was soll ich tun?

Antwort
von Suboptimierer, 26

Isst du denn ausgiebig? Vielleicht ist es eine Mangelerscheinung. Deine Geschichte zu kennen könnte sehr wichtig zu sein. Hattest du einmal Probleme mit Drogen?

Frage so etwas am besten deinen Arzt. Hier müsste man zu viel spekulieren.

Kommentar von piercethejenny ,

Ich esse ziemlich viel würde ich sagen. Heute z.b 1800 kcal 

Kommentar von Suboptimierer ,

Oh, du achtest sogar darauf. Das war natürlich von mir auch nur geraten und ein Beispiel, woran es liegen könnte.

Antwort
von JakobBusch, 7

könnte es sein das du viele Filme schaust? wenn man sehr viele Filme schaut (auch Fernsehen), dann verwechselt das Gehirn manchmal reale dinge die so ähnlich auch in deinem Film waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten